Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Beulchen          Verfasst am: 28.02.2010 23:55                    Also erstmal zu den Problemen/Schmerzen bzgl. Bewegungsapparat, kann ich nur jedem empfehlen, seinem alten Hund...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Chica          Verfasst am: 01.03.2010 07:50                    Hallo Sandra, dass Du Dein Ömchen Eisbär ins Herz geschlosen hast, das ist offensichtlich!   Ich finde es gut, wie Du...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Beulchen          Verfasst am: 01.03.2010 11:53                    Hallo Mara, weißt Du, bei uns gehen so viele Hunde ein, die nicht stubenrein sind und das erst lernen müssen. Da wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 01.03.2010 13:58                    Hihi... von wegen Maulkorb, wenn es an die Krallen geht, kenne ich bei Pascha auch. Er stellt sich zwar nicht ganz...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Beulchen          Verfasst am: 02.03.2010 11:00                    Na die alte Galgo-Dame is wohl schon seeehr daneben. Das mit dem Zimmer könnte ich mir so erklären, daß sie irgendwie...

View Article


Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 11:23                    Angel hat Folgendes geschrieben:Hihi... von wegen Maulkorb, wenn es an die Krallen geht, kenne ich bei Pascha auch....

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 11:39                    @ Sandra: Nein, sie hatte früher Galgo´s gezüchtet und diese Hündin ist Quasi ein "Überbleibsel". Klingt härter, als...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Beulchen          Verfasst am: 02.03.2010 12:34                    Das gelbe Zeug heißt Rivanol und verursacht Flecken wie Sauuuu! Flinti mußte auch mal ne Kralle gezogen werden...mit...

View Article


Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 12:41                    Cherry hatte sich mal die Wolfskralle eingerissen ........ die wurde von unserer TÄ auch ohne irgendwas gezogen....

View Article


Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 13:06                    Ich möchte mal denjenigen sehen, der sich seinen Nagel aus dem Nagelbett selbst oder vom Arzt ohne Betäubung ziehen...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 13:11                    Danke, Sandra... mir viel der Name nicht mehr ein *gg* Mit dem Zeug muss man wirklich aufpassen, aber es hilft...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 13:17                    Monika: Pascha ist so, weil er früher grundsätzlich hinter einem saß, ohne dass man ihn bemerkte. Z.B. beim Kochen:...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 13:44                    weißt du Nathalie,  dann mußt du schreiben was du meinst. Es ging hier nicht darum ob du deinem Hund auf die Zehen...

View Article


Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 14:13                    Richtig, es ging nicht um das "Warum?" Nur dann sollte man auch keine Voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Fragen...

View Article

Re: Leben mit einem alten Hund

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 02.03.2010 14:32                    Angel hat Folgendes geschrieben:Richtig, es ging nicht um das "Warum?" Nur dann sollte man auch keine Voreiligen...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images